Home Schweizerisches Institut für Kinder- und Jugendmedien Logo SIKJM Schweizerisches Institut für Kinder und Jugendmedien

«Zürich liest» 2022 mit Johanna Schaible, Lika Nüssli und Laura D'Arcangelo

«Zürich liest» - Zeichnend erzählen: drei Kinderbuchkünstlerinnen im Gespräch

Im Werkstattgespräch geben die drei Künstlerinnen Johanna Schaible, Lika Nüssli und Laura D'Arcangelo Einblick in ihre Bild- und Erzählwelten. Für ihr Bilderbuchdebüt «Es war einmal und wird noch lange sein» erhielt Johanna Schaible den Schweizer Kinder- und Jugendbuchpreis 2022; Laura D’Arcangelo und Lika Nüssli waren ebenfalls nominiert.
(Moderation: Aleta-Amirée von Holzen, SIKJM)

Donnerstag 27. Oktober 2022, 19:00 Uhr, Literaturhaus Zürich, Limmatquai 62, Zürich

Tickets sind über das www.literaturhaus.ch erhältlich.